Home

Katzen können kräftig köcheln

April 25, 2013

Mehr oder weniger soeben ist unser Webportal der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. CenterCats ist online und wartet darauf, dass Menschen neue Areas anlegen. Das sind geografische Regionen, in denen interessantes passiert. Es ist auch egal, ob das Wohngegenden, Einkaufszentren oder Sightseeing-Meilen sind. Überall passiert etwas, es sind nur die Bedürfnisse unterschiedlich. Dazu auch gleich ein Bilderrätsel:

Quiz: Was brauchen die Leute hier wohl? Babysitter?  Einen Joggingpartner? Klatsch und Tratsch über die neue Mieterin auf der 2er Stiege?

Quiz: Was brauchen die Leute hier wohl? Babysitter? Einen Joggingpartner? Klatsch und Tratsch über die neue Mieterin auf der 2er Stiege?

Wie ist das hier? Eher Abstandshalter? Vielleicht, wo es zum nächsten Shop mit Atemmasken geht? (copyright http://www.wolfi-ransburg.de/)

Wie ist das hier? Eher Abstandshalter? Vielleicht, wo es zum nächsten Shop mit Atemmasken geht? (copyright http://www.wolfi-ransburg.de/)

b

b

b

b

b

b

b

b

b

b

Kontext zählt

Ihr seht der Kontext zählt. Und CenterCats wird Euch dabei gerne helfen. Besucht uns auf der oben verlinkten Seite und steuert Gebiete (wir nennen sie Areas) bei, wie wahnsinnig.

b

b

b

ESC

Zurück zu einer Lieblingsbeschäftigung von mir, dem Fußball. Nein, Scherz beiseite, natürlich dem Singsang. Da ich heute schon recht müde bin habe ich nur drei nichtssagende Songs, deren hervorstechendes Merkmal die Merkmalslosigkeit ist. Beginnen wir mit Zypern:

In die Kategorie abgedroschener Beat fällt heuer der Beitrag Irlands von Ryan Dolan. Man fragt sich irgendwie, wo die all diese Typen dafür herbekomen.

Das interessanteste von den uninteressanten Liedern ist der Beitrag Frankreichs. Amandine Bourgeois singt etwas, was praktisch nicht zuordenbar ist, und auch viel zu kompliziert für den ESC ist. Das muss man sich anhören, wenn man Ruhe, ein wenig Drogen und Verzweiflung hat. Ansonsten besser nicht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: